Über mich

Meine innere Reise begann im Alter von 14 Jahren durch den dringlichen Wunsch, von einer schweren Essstörung (Bulimie und Magersucht) zu heilen. Über die Jahre machte ich viele verschiedene Therapien und ließ die Sucht dann endlich hinter mir, 24 Jahre nach ihrem Beginn.
Hier aber begann die eigentliche Heilungsreise, indem ich mich all dem emotionalen, körperlichen und sexuellen Missbrauch stellte, den ich erlebt hatte.
Neben Traumatherapie und Familienaufstellung waren auch Meditation und Psychoaktive Heilpflanzen wichtige Hilfsmittel, um meinen eigenen inneren Abgrund zu überwinden. Ich kam am Ende des Tunnels gestärkt und mit der Sehnsucht heraus, für andere da zu sein.

Ich machte eine Schauspiel Ausbildung und arbeitete 20 Jahre lang als Komikerin. Gleichzeitig ließ ich mich in zahlreichen Heilkünsten ausbilden: verschiedene Arten von Körperarbeit, Familienaufstellung, mediale Wahrnehmung und "The Unconditional Modell" (Traumaheilung). Ich schreibe Bücher, in denen ich meine Erkenntnisse aus meinem eigenen Heilungsweg teile und unterstütze seit mehr als einem Jahrzehnt Menschen in ihrem inneren Prozess durch Einzelsitzungen und Gruppen. Außerdem stelle ich Naturkosmetik her.