Über mich

Über mich

Ich bin 1964 geboren und in Deutschland aufgewachsen.
Im Alter von vierzehn Jahren entwickelte ich eine starke Essstörung (Bulimie und Magersucht), die mich über vierundzwanzig Jahre begleitete und oft an den Rand der Verzweiflung brachte.
Auf meinem langen und intensiven Heilungsweg erhielt ich Hilfe von Therapeuten, Heilern, Schamanen, spirituellen Lehrern, sowie unzähligen Geistwesen.
Als die Essstörung mich dann schließlich im Alter von 38 Jahren verließ, war es, als würde sie ganz einfach von mir abfallen.

Inzwischen sind viele Jahre vergangen und ich habe es zu meiner Berufung gemacht, andere auf ihrem Weg zu unterstützen. Neben unzähligen Ausbildungen sehe ich vor allem meine eigene Lebenserfahrung als die wichtigste Qualität, die ich in meine Arbeit einfliesst.
Ich gebe Einzel -und Gruppensitzungen und schreibe Bücher. Außerdem stelle ich Naturkosmetik her.


Ausbildungen:

- Schauspielausbildung (mehr als zwanzig Jahre freiberufliche Tätigkeit als Darstellende Künstlerin (Comedy, Pantomime, Zauberei))
- Tibetan Pulsing Healing (Swami Dheeraj, USA)
- Reconnective Healing (Eric Pearl, USA)
- Entgiftungsmassage (Angelika Fischer, Deutschland)
- Shiatsu & Chinesische Medizin (Ismail Wasawari, Iran)
- Kinesiologie (Paracelsusschule Deutschland)
- Familienstellen nach Hellinger & Mediale Wahrnehmung (Sabine Häring, Deutschland)
- Kaffeesatz Lesen (Angela Hitzelberger, Deutschland)